Dienstleistungen

Ein friedvoller Weg mit Pferden… Reklamation

Kreativ und Natürlich mit Pferden

0 / 5
Compare Als Favorit speichern Drucken

Mit Horsensation möchte ich Menschen und Pferden zu einer verständnisvollen und friedvollen Beziehung verhelfen. Dabei geht es nicht um das Umsetzen von verschiedenen Übungen im Pferdetraining, sondern um eine leise Annäherung, um das Erkennen der inneren Themen im Verhalten des eigenen Pferdes und um das Entwickeln und Entfalten der Persönlichkeit. Wir halten das Pferd dabei nicht zurück, sondern fördern es in seinem Wesen und werden somit zum Mentor. Doch um überhaupt zu einem Mentor des eigenen Pferdes zu werden, ist Hintergrundwissen unersetzlich: Frieden erfordert Wissen. Deswegen ist es mir sehr wichtig, das Verständnis für die Pferdesprache und Psychologie, sowie die eigene innere Wahrnehmung und das Körperbewusstsein zu schärfen.
Auf meiner Website findest du unterschiedliche Möglichkeiten, wie du zu einer vertrauensvollen und freiheitlichen Beziehung zu deinem Pferd (und zu dir selbst) finden kannst. Gemeinsam können wir auch etwas ganz individuelles zusammenstellen, denn manchmal braucht es eine an dich und deine Situation angepasste Unterstützung. Schreibe mich dafür gerne an!
  • Ansprechpartner Christina Schirmer

 

 

 

Seiten Layout auswählen
Kopfzeile Position
Untermenü Stil